LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Kochen
Kochen

Kochen und mehr!

Die wöchentliche Koch- und Freizeitgruppe

Jeden Donnerstag nehmen wir uns in der Gruppe Zeit, um gemeinsam zu kochen, zu plaudern, zu essen und eine schöne Zeit zu verbringen. Alle Teilnehmer*innen können Rezepte vorschlagen oder sich von anderen aus der Gruppe inspirieren lassen. Es kommt immer etwas Leckeres dabei heraus!
Wir haben außerdem noch unsere Highlights wie z.B. das Sommer-Grillen im Freien, das Picknick im Park oder das Weihnachts- und das Ostercafé.
Manchmal haben wir aber Lust, etwas ganz anderes zusammen zu unternehmen, denn es muss nicht immer das Kochen sein! Dann gehen wir Mini-Golf spielen, Kanu fahren, besuchen den Tiergarten oder gehen auf den Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns immer über Neue in der Gruppe!

Die Kochgruppe trifft sich regelmäßig donnerstags von 12.30 bis 15 Uhr im Kontaktbüro von Werte e.V. im 1. OG in der Heesestr. 2 A, 30449 Hannover.

Ansprechpartner*innen:
Nina Wolf, 0163 / 9 12 45 85
Christian Becker, 0163 / 912 45 71

Hier können Sie sich den Flyer herunterladen.

OBEN